Textversion
Produkte Entspannt-Modernisieren Möglichkeiten Firma Download
Startseite Firma

Firma


Historie/Firma Philosophie AGB's Anfahrt

Kontakt Impressum Haftungsausschluss Von A-Z

Unsere Firma

Philosophie und Firma

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Unternehmen,
unserer Entwicklung und Philosophie.
Sie finden einige Links zu Paderborn, Bad Lippspringe und
Ostwestfalen - selbstverständlich auch eine Anfahrtskizze.

Historie/Firma Unser Unternehmen wurde 1937 von Anton Schulte in Bad Lippspringe gegründet - damals noch als reine Möbeltischlerei und als Zulieferer der Möbelindustrie.

Philosophie wir sind ein Unternehmen das mit Traditionen sich an der Moderne und den Zukunfsttechnologien orientiert. Wir haben uns nicht auf einen Rohstoff festgesetzt, sondern suchen für verschiedene Einsä...

AGB's Allgemeine Geschaeftsbedingungen 1. BauleistungenBei allen Bauleistungen (Bautischlerarbeiten und Innenausbau) einschliesslich Montage gilt die Verdingungsordnung fuer Bauleistungen (VOB, Teil B) i...

Anfahrt

Druckbare Version